15 März, 2006

Besuch

Birgit und Philip waren gestern zu Besuch und wir haben die Sonne ausgenutzt und sind an den Rhein. Vor 3 Tagen hatten wir ja dramatisches Hochwasser und die Promenade in Mülheim war überschwemmt.

Da es seit 2 Tagen nicht mehr geregnet hat, war der Rhein zwar noch plan mit dem Fußweg aber man konnte laufen. Trotzdem hing zum Eingang der Promenade eine schwere Kette mit einem Schild "VORSICHT HOCHWASSER!".

War klar, dass das einen Kölner nicht interessiert und alles voller Fußgänger war.



Auf den Stuhl klettern















...und herunterfallen. Nichts passiert!

4 Comments:

Blogger Sandra said...

Hups, ist ja gemein, aber ich könnte (fast) immer lachen, wenn Lina unkontrolliert im Eck liegt... sieht doch meistens ziemlich lustig aus, oder??? (Sorry Kinder!)

Mittwoch, 15 März, 2006  
Blogger IneS. said...

*gg* Ich muß mir das Lachen auch oft verkneifen, wenn David mal wieder durch die Gegend torkelt... :-)

Mittwoch, 15 März, 2006  
Blogger Barbara said...

ich wollte ja auch eigentlich fotografieren wie sie wieder heruntersteigt, da lag sie dann schon... grinsen musste ich aber auch!

Mittwoch, 15 März, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Oh Gott, auf dem Bild sieht sie aber auch wie erschlagen aus! Wenn ich das jetzt an den Express schicken würde... Selbstmord in Mülheim oder so...

Mittwoch, 15 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home