31 März, 2006

Heuli

Ich nenne Liah jetzt nur noch Heuli...

Gestern in der Stadt: in der bahn schon geheule/konnte sie mit einer banane ablenken/beim optiker: geheule, konnte sie nicht ablenken/ meine kontaktlinsen wurden kontrolliert: geheule und immer die arme nach mir ausgestreckt/ im teeladen kaum durch die tür: geheule/gleich wieder raus/brötchen gekauft/ auf dem weg zm besteckladen: geheule, ganz doll!/arme nach mir ausgetreckt/ auf den arm genommen/geheule/auf eine bank gesetzt: geheule, ganz doll!/leute blieben stehen und glotzten/ lisbeth nickte lächelnd den passanten zu/ja ja mit dem kind ist alles in ordnung/geheule/ auf dem arm weitergelaufen:geheule/nach einer halben stunde arm und rücken kaputt(meine)/in den buggy gesetzt:geheule/nicht stehen, nicht sitzen, nicht auf dem arm, nicht trinken, nicht essen: geheule/ im besteckladen eine löffel geschenkt bekommen: 10 minuten kein geheule/in der bahn kurzes geheule, dann bei mir auf den schoß: kein geheule.....

eben trete ich mit ihr vor die haustür: geheule/ bei meiner nachbarin: geheule.... AAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine "Schwiegermutter " Lisbeth (ihres Zeichens Psychologin) tröstete mich und sagte, dass sie irgendwann älter wird und es aufhört. Ich bin aber JETZT genervt! Wann ist "irgendwann"? Bitte morgen! Der gestrige Abend war aber dann noch schön mit Lisbeth und sogar mit Liah.

Sie hat (nach 4 Tagen Omaanwesenheit!!) mit Lisbeth das "Nasenspiel" gespielt! Rannte mir aber heulend (was sonst) hinterher wenn ich den Raum verlassen habe und sie schrecklicherweise mit der Oma, die ihr ein Bilderbuch vorlesen wollte, alleine ließ... Grrr!
Na, wenn das mal kein Fremdeln ist...

Dafür schläft Heuli toll im Moment.