15 Februar, 2006

Vormittagsbilderpapilder

Da ich gleich weg muss und von Birgit schon einen Rüffel bekommen habe, hier ein paar Bilderchen von eben.

links: Liah schaut nach besserem Wetter
rechts: Kimba unser Kater von hinten auf einem Stuhl auf unserer regennassen Terasse, den das alles überhaupt nicht interesiert


links: Liahs 2 Puppen, die erste ist von Kerstin, die zweite von uns. Liah spielt irgendwie nur mit der ersten...
Rechts: Liahs erstes Paar Schuhe!!!


Liah räumt auf...

Kerstin hat es kurz vor ihrem 40 Geburtstag und nach 2 Kindern doch tatsächlich geschafft, etwas zu basteln! Ich weiß es sehr zu schätzen, Kerstin...! Werde mich da wohl revanchieren müssen...

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Die Lampe in Liahs Zimmer sieht aber so von oben betrachtet doch recht bedrohlich aus - ALARM, ein ausbrechender Vulkan in Mülheim!!!
Oh wei, ich glaub' ich brauch auch dringend besseres Wetter...
So, jetzt springe ich mal schnell unter die Dusche, bin böserweise mal wieder am PC kleben geblieben...und gleich steht ihr schon vor der Tür...

Mittwoch, 15 Februar, 2006  
Blogger Barbara said...

muss noch haare fönen, bei dem wetter eigentlich auch sinnfrei....

Mittwoch, 15 Februar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home