11 Februar, 2006

Geschafft

mann aus dem Haus, Kind im Bett. Und nun? Fernsehen... Oder ich kralle mir endlich meinen Klaus Mann, der seit einem halben Jahr bei mir im Regal vor sich hin gammelt.

Fotos von Donnerstag gibt es auch, ich muß sie mir noch ansehen, auf meinen Rechner laden, bearbeiten und hineinsetzen... Liah hat ja übrigens die Birgit 10 Monuten nach deren Ankunft direkt umarmt und "mmm" gemacht. Ungaublich, da unsere Liah ja mit spontanen Liebesbekundungen "Fremden" gegenüber doch sehr geizig ist. Vielleicht liegt es daran, dass Birgit ebenfalls Mutter ist.
(@ Birgit: Als ich Simon das erzählte, fragte er, ob Du nicht bei uns wohnen möchtest...)

Heute hatten wir einen ruhigen Tag und dich habe Simon das erste Mal von seiner neuen Arbeitstelle abgeholt. Sehr schick der Laden, sehr loungig wie wir Experten sagen. Der Laden ist in einer Art Fabrikhalle und man möchte eher Cocktails bestellen, anstatt PA, Lichtanlagen und Showeffekte.

Morgen fahren wir zu Kerstin (meiner Schwester, für die, die es noch nicht wissen), das wird dann auch eher ein ruhiger Tag, aber nur was den Blog angeht... Aber Simon und ich freuen uns sehr! Hat ja auch lange genug gedauert, 2 Familien unter einem Hut zu bringen.