14 Dezember, 2005

Was wird aus deinem Kind?

Aus einem anderem Blog geklaut:

Hier eine nette Seite, auf der man herausfinden kann, was später einmal so aus seinem Kinde wird. Ich habe diesen Test gewissenhaft absolviert und heraus kam das:

Ende: Gute Chancen, in den Bundestag gewählt zu werden.

Hm, ich muß zugeben, dass ich den Test zweimal gemacht habe. Beim ersten Mal wurde sie eine Kampflesbe mt 5 mm Haarschnitt, die eine Beziehung mit ihrer Bewährungshelferin einging.

Na, dann doch lieber Der Bundestag, obwohl mich diese Zukunftvisionen auch geschockt haben...

Bitte schön: Veto

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Profisportler. In späteren Jahren Vertreter für Sportschuhe.

Kann ich mit Leben. Und schön früh einsteigen und die Familie finanziell unterstützen - oder wenigstens auf eigenen Beinen stehen können.

Mittwoch, 14 Dezember, 2005  
Blogger Barbara said...

als abgeordnete kommt wenigstens kohle ins haus. oder so: da können wir ja die ausbildungsversicherung/rentenversicherung für liah wieder kündigen...

geht's wieder besser?

Mittwoch, 14 Dezember, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home