13 Dezember, 2005

Out of order

man muß auch mal einen tag ausetzen dürfen (steffi: nicht durchdrehen jetzt!)die pucki zieht mir im moment alle nerven, die sich so in meinem körper befinden. sie hängt an meinem bein und plärrt. von hysterisch, spitz, zickig bis hin zu melodramatisch beherrscht sie alle tonlagen des plärrens. und schlafverweigerungstechniken. und sie schafft es innerhalb von 2 minuten, die wohnung zu verwüsten und das meine ich ernst!

gestern abend tanzte sie schon wieder einbeinig auf meinem kopf. nach dem 3 erfolglosen zubettbringversuch, saß ich ziemlich erledigt im wohnzimmer, betrachtete meine tochter und überlegte, ob es wohl noch zigeuner gibt, die mir die abkaufen. liah versteht sich aber auf lebenserhaltende maßnahmen und war dann wieder sehr süss. irgendwann schlief sie auch. sie wacht auch nicht mehr alle 15 minuten auf, sondern nur noch alle 3 stunden. find ich gut.