14 Dezember, 2005

armkleber

wenn liah mir nur am beinkleben würde, wäre der tag ja gerettet. doch liah klebt mir auf dem arm, ich kann sie NICHT EINE MINUTE auf den boden setzen, ohne das sie einen schweren hysterischen anfall bekommt. die hyperventiliert beinahe und das sehr laute gekreische hält man am kopf nicht aus. hilfe.

im moment sitzt sie auf meinem schoß und heult. sie heult aber sowieso. nur wenn ich tanzend und singend mit ihr über den flur laufe, ist es ok, aber das macht man auch nicht den ganzen tag...

morgens ist sie sehr gut drauf und im laufe des tages wird es immer übler.hilfe. gestern abend hatte ich schon einen leichten nervenanfall (ich mußte durch sämtliche schlafverweigerungstechniken durch), nur eine dämliche reportage über eine familie mit fünflingen konnte mich trösten. hilfe.

kaffee.