29 Dezember, 2005

So geht das nicht!

Ihr habt das alle falsch verstanden. Ihr solltet Kommentare schreiben und nicht nicht schreiben! Ist es denn so schwer? Unter "anonym" geht's doch wirklich einfach!

Vor allem Steph bekommt einen Tadel. Nicht nur, dass sie nicht in ihrem Blog schreibt, sondern auch noch hier beginnt, zu schlampern. Setzen! Sechs! Dabei wälzt Du Dich vor Langeweile auf dem Parkett, ich weiß es! Und das Du Liah gestern durch die Wohnung "gejagt" hast, entschuldigt nix! Aber auch gar nix! *SchlechteBemerkunginsKlassenbuchschreib*

Birgit hat ein krankes Baby, die hat gerade noch mal Glück gehabt...

Auch Dörte-Marie und ihre Steine bereiten
sich schon auf die Kommentare vor

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ja und was für eins. ich schreib grad schon wieder einen reklamationsbrief. heute volles programm. und ich wurde voll gekotzt - bis auf die unterhose. sehr unschön, aber ich wollte ja eh noch duschen.

Donnerstag, 29 Dezember, 2005  
Blogger Barbara said...

im ernst? igitt! wenn dein baby defekt ist und du noch garantie hast... mein vollstes mitgefühl, das hast du nicht verdient! ich hoffe, bis silvester ist es wieder ertragbar. der arme, gute besserung!(aber denk an die garantie...)jetzt muß ich eqabpsv eingeben, was für ein blödsinn!

Donnerstag, 29 Dezember, 2005  
Anonymous Anonym said...

na, garantie hab ich noch und denen grad mal geschrieben wegen der ständigen betriebsausfälle. aber er ist ja in neuseeland gefertigt und ich müsste ihn dann erstmal dahin schicken zur kontrolle und im schlimmsten fall würden wir ein komplett neues modell erhalten. und, naja, nun hängen wir ja schon ein bißchen emotional an ihm. vielleicht können die uns ja erstmal ein update schicken, welches wir aufspielen können.

jbadq - ist auch ziemlich doof.

Donnerstag, 29 Dezember, 2005  
Anonymous Anonym said...

update, gute idee. bei liah funktioniert der schlafmodus auch nicht richtig. na ja, made in china... und drück ja nicht auf den knopf "werkseinstellung", dann fängt wieder alles von vorne an! hoffe, bals ist wieder alles "heile" (emxtoqyo)

Donnerstag, 29 Dezember, 2005  
Anonymous Anonym said...

so. die werden jetzt versuchen via satellit die fehler zu beheben. das kann aber auch noch einige tage dauern, aber heute nacht war's auf jeden fall schon mal besser. ich hab nur das gefühl, daß die im sprachmodul rumfurwerken, den jetzt macht er plötzlich komische geräusche. auch das fluchtmodul wird wohl angepaßt, denn die mobilität wird immer besser.
oh, das nöhlmodul kommt grad ins spiel. bis später!

Freitag, 30 Dezember, 2005  
Blogger Mama Fuzzy said...

Wie, was, wo ? noch mehr Rügen? Hab' ich das verdient? Noch ein Wort und Du siehst mich hier gar nicht mehr, so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 30 Dezember, 2005  
Blogger Barbara said...

hatte ja nicht gesehen, dass du inzwischen fleißig warst... mea culpa! bis morgen!

Freitag, 30 Dezember, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home