28 Dezember, 2005

Schlaferfreunis/Schlaflosigkeit

Knalltüte ist zwar um 21 und um 23.46 Uhr aufgewacht, war aber immer schnell und problemlos zu beruhigen. Hat dann gepennt bis kurz nach 8 Uhr, nix für schwache Nerven. Da ich an nächtliches Aufwachen, auch an häufiges nächtliches Aufwachen, gewöhnt bin, konnte ich bis 4 Uhr morgens keine Ruhe finden und habe 2 Mal in ihr Zimmer geschaut. Schön blöd, ne? Schon wieder müde...

Schäfchen zählen hat auch nicht geholfen...

Ma sehen, was der heutige Abend und die Nacht so bringt. Viel Zeit habe ich auch nicht, da ich mehere Päckchen verpacken und verschicken muß und ich habe mir vorgenommen, Simon in der City zu besuchen und mal wieder gemeinsam Mittag zuessen. Gegen Nachmittag, wie immer. So, werde mal eine neue Runde Kaffee anwerfen, mein Geist verlangt nach Koffein.