10 Dezember, 2005

träum....

um halb sieben wurde pucki wach, also schnell ins große bett mit ihr, dann kann man meistens noch eine halbe stunde schlaf rausschlagen. 7 uhr war schluß mit lustig. frühstück. und auch danach keine müdigkeit bei pucki ins sicht. nur bei mir.
sie ist mir dann so lange auf meinem bauch herumgesprungen, hat mir ins ohr gequieckt und an meinen haaren gerissen (ja, gerissen!), dass ich aus dem bett flüchtete und irgendwas von sofa murmelte. als ich auf dem sofa lag, turnten allerdings die katzen auf mir herum und lily puschelte mir it ihrem schwanz und ihren schnurrbarthaaren im gesicht herum.

dementsprechend hänge ich gerade vorm computer und gähne den monitor an. zum glück hat mir simon kaffeee gemacht -er ist schon wieder unterwegs- und liah spielt gerade schön alleine: wohnzimmer auf links drehen. egal. mehr kaffee. (dass man so wild auf das zeug sein kann...)


erinnerungen vom ausschlafen bis 13 uhr und rumhängen vorm fernseher ohne ständig hinter einem kind herzuhechten, quälen mich. ein glück, dass die pucki so putzig ist ;-)!