11 Dezember, 2005

Klebersonntag

Es ist mal wieder Klebersonntag und ich bin leicht genervt.


Auf Simons Hilfe brauche ich auch nicht zu hoffen, der ist nämlich erst um 8.34 Uhr von seinem Lichtjob gekommen. Ich trank gerade meinen zwiten Kaffee und er kam zur Tür herein. Übernahm quasi die zweite Bettschicht. Wede ihn um 15 Uhr wecken, denn um 16 Uhr bekommen wir Besuch von Brita und Nevin. Wenn Besuch da ist, ist Liah auch immer schön abgelenkt.

Auf unserem "Hauscomputer" erscheint mal wieder eine weiße Seite und nun tippe ich auf und mit unserem Labtop auf den Knien, während Liah fleißig an meinem Bein zieht und in die Tasten hauen will... Mehr Kaffee! Mit 2 Tassen schffe ich das nicht bis heute Nachmittag. Heute Nacht ist die Pucki wieder x mal aufgewacht und ich habe das Gefühl, ich habe Sandkörner in den Augen. Kaffee.....