30 November, 2005

Spiel-Impressionen

Liahs Spielzeugkauf war ein voller Erfolg, sie soielt wirklich damit und sogar heute eine dreiviertelstunde alleine! Sie holt die Scheiben von den Stäben und wirft die fort, legt sie in eine Schachtel, kippt die Schachtel um, um zu sehen wohin die Scheiben hinrollen, schenkt sie mir oder versucht erfolglos, die Scheiben wieder auf ein Stäbchen zu bekommen. Aber das eher selten.

Ihren Telefonhörer legt sie auch hinein, telefonieren mag sie aber nur mit unserem Telefon. Na ja, Hauptsache Spaß an der Freud'! Ich glaube, sie möchte nun was trinken, sie hat mir ihre Flasche gebracht...




3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Flasche bringen? Ach das wäre toll, wenn ich mal wüßte, was das ständige mmmmmmmmmhhhhhmmmm zu bedeuten hätte. (bedeutet das überhaupt was außer eben mh?)

Mittwoch, 30 November, 2005  
Blogger Barbara said...

ich glaube, es bedeutet mh aber vielleicht auch hunger... du siehst, liah mußte auch unter meiner nichtfähigkeit, ihre laute zu deuten leiden... geht es dir denn schon ein wenig besser?

Mittwoch, 30 November, 2005  
Anonymous Anonym said...

ja, ich nehme jetzt zwar ganz entgegen meiner Überzeugung aspirin "ich-pusch-dich-hoch-bis-du-polka-tanzt", aber wenn's hilft. Nur der Kopf dröhnt noch. Vor allem ist es aber sterbenslangweilig.

Mittwoch, 30 November, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home