30 November, 2005

Ordnung ist kein Leben

Es ist unglaublich wie ein ca. 80 cm großes Wesen, das noch nicht mal laufen kann, eine anständig aufgeräumte Wohnung binnen SEKUNDEN! in ein Chaos verwandeln kann. Man hebt etwas, von dem wißbegierigem Kinde Heruntergezogenes auf, da klappert es schon wieder im Flur. Im Vorbeikrabbeln noch schnell die Wickeltasche mit allem drum und dran ausgeräumt, aber eigentlich geht's zum Blumentopf... Erde für alle. SEKUNDEN!


Umherliegenes Spielzeug sieht ja nett aus, aber Erde, Pampers und Cremedosen...? Und der Haushalt an sich wartet ja sowiese. Ich klingel mal bei meiner Nachbarin, hab Lust auf Kaffee. Ein sehr schöner Artikel:

Wieviel Ordnung? Klicken Sie hier!

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Oh ja, ein sehr interessanter Artikel! Könnte ich einigen gewissen Personen sehr empfehlen...
Aber warum lassen wir uns eigentlich von solchen gesellschaftlichen Normen auch immer wieder unter Druck setzen???

Mittwoch, 30 November, 2005  
Blogger Barbara said...

tu ich ja nicht :-) soll ich morgen mal bei dir vorbei? ode heute? oder bist du noch schwerkrank wie die arme birgit?

Mittwoch, 30 November, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home