27 November, 2005

Abendprogramm

Liah mag schon wieder nicht schlafen aber noch sehe ich das gelassen. Sie ist auch gerade sehr süß, süsser geht schon fast gar nicht mehr. Simon ist schon gegen 16 Uhr zur Bandprobe gefahren, das heißt, er dürfte um 20 Uhr wieder da sein. Entweder die Pucki schläft dann schon oder Simon bringt sie ins Bett; ich möchte in der Badewanne verschrumpeln. Ahhhh...


Danach was leckeres essen, einen Tee trinken und mich freuen, dass Simon morgen frei hat! Wir kaufen nämlich der Pucki etwas zu ihrem Geburtstag am 4! Nur was? Am liebsten mag sie leere Prittstifte und Brötchen. Vielleicht sowas ähnliches wie ein Schaukelpferd aus Holz? Ein Mini-Schlagzeug? Auf keinen Fall son' Scheiß wie ein Dance-Center o.ä.

Hm, aber Simon hat ja frei und wir haben ein wenig Zeit, um uns etwas zu überlegen.
Vorschläge werden gerne angenommen!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Vielleicht ganz mutig einen Schlitten?

Sonntag, 27 November, 2005  
Blogger Barbara said...

Keine schlechte idee. Laut gerüchten soll ja die letzten tage was an schnee runtergekommen sein... ich werd's simon vorschlagen!

Sonntag, 27 November, 2005  
Anonymous Anonym said...

Habe ich auch gehört.
Den IKEA-Schaukelelch gibt es ja leider nicht (mehr...) ...

Sonntag, 27 November, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home