27 November, 2005

Keine Ahnung

Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, denn es gibt um Moment hier wirklich nix neues.

Doch! Liah kann, wenn sie will, ganz toll bei den Katzen "ei ei" machen. Und an ihrem Bett. Und wir haben gestern ewig "Verfolgung" gespielt.Ich verfolge sie quasi krabbelnd (das findet sie zum kreischen, wörtlich nehmen bitte). Sie wetzt ab um die Ecke, wartet kichernd und freut sich ein Loch im Strumpf wenn ich sie finde. Ich muß aber vorher hinter einem Türrahmen hervorlugen und fragen:"Wo ist die Pucki, wo ist die Pucki?" Zu dem Zeitpunkt lacht sie sich schon schlapp.


Wenn man sich als halbwegs erwachsener Mensch erstmal daran gewöhnt hat, mit albernen Geräuschen oder einer Tempopackung im Mund (andere Variante) durch die Wohnung zu krabbeln, macht es sogar Spaß!

Im Moment spielt sie ganz artig "Wohnzimmer aufräumen". Es lohnt sich echt nicht, zwischendurch aufzuräumen, Liah braucht Nanosekunden, um Terminatormäßig alles zu zerstören. Jetzt steht sie an dem Putzeimer und hält den Zeigefinger rein, mal sehen...