20 Oktober, 2005

Die Verwandlung (sehr frei nach Kafka)

Hier seht ihr die Verwandlung von süßseifrau Liah in Chucky! Na ja, auf den Fotos kommt es nicht so ganz rüber, da könnt man ihre Grimasse auch noch als süß durchgehen lassen. Wenn man aber dabei ist...


süß

süßer

Chucky! Leider sieht man es hier nicht so und sie
stürzt sich auch nicht währenddessen auf einen...


Zu Liahs Verteidigung: Im Moment ist sie sehr knuffig und brabbelt und quietscht werbefernsehwürdig in ihrem Laufstall vor sich hin. Das muß ich ausnutzen und ich werde mir deswegen noch einen Kaffee genehmigen, die Nacht war mal wieder zu kurz. Hört diese ständige unterschwellige Zeit der Müdigkeit auch noch mal auf??

3 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Obwohl, doch, wenn sie ihre Zähne so entblösst...
Ich hoffe, ich werde den Samstag überleben....

Donnerstag, 20 Oktober, 2005  
Blogger Barbara said...

Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Mörderpuppe ist nicht von der Hand zu weisen, nicht wahr?

Is was mit deinem Server? Wenn ich deinen Blod aufrufe, sehe ich ihn zwar es kommt aber ewig und immer die Sanduhrund ich komme nicht in deine kommentare hinein. seit gestern morgen, hmmm

Donnerstag, 20 Oktober, 2005  
Blogger Mama Fuzzy said...

Bei mir funktioniert er. Habe nur heute Probleme mit dem Besucherzähler gehabt, aber da scheint wohl bei denen was nicht zu stimmen..
Aber werde nochmal nachforschen, ob irgendetwas nicht stimmt. Micht, dass ich meinen treuesten Besucher verliere!!

Donnerstag, 20 Oktober, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home