31 August, 2005

Hitzeeinbruch

...hier in Köln, nix für mich. Bin doch eher der Herbsttyp...War auch so blöd, in die City zu fahren, also selber schuld! Wollte mich aber mit Claudia und Simon treffen. Das mit Claudia hat geklappt, Simon hingegen... Ich wollte ihn zum Mittagsessen abholen und habe ihn auch kurz gesehen. Quasi durch die Menschenmassen hindurch, die auf ihn eingestürmt sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Keine Zeit für Mittagessen! Aber wir haben ja noch unser Date am Sonntagvormittag in unserer Wohnung, mal sehen, was wir dann so machen. Sitze total rammdösig und smogverseucht vor dem Computer, während Frohnatur Liah einen Temperamentsausbruch nach dem anderen bekommt. Sie kommt jetzt schon auf alle Viere und wippt, droht also allmählich ernsthaft mit dem Krabbeln. Wegen mir kann das ruhig noch dauern, ruhiger wird es deswegen wohl nicht werden. Ja kleine Liah, tobe nur herum, dann ist heute abend Ruhe... Ich glaube, einen 2 Stunden-ins-Bett- bring-Marathon ertrage ich heute nicht. Habe das dringende Bedürfniss, meine Hirnaktivität auf Null zu stellen. Welch gesegneter Geisteszustand! :-)

2x Doppelkinn. Simon und Liah im Juli 2005