29 August, 2005

Verplant

Ich bin gerade dabei, meine Woche mit Amusements zu verplanen. Morgen möchte ich mit Claudia zu einem kleinem Konzert. Was mich vor allem sehr freuen würde, da ich mit Claudia in letzter Zeit nicht viel unternommen habe. Mea Culpa!
Mittwoch mittag, Mittag mit Claudia.
Donnerstag mit Steffi, Mara, Monique und Britta einen netten Abend verbringen (saufen). Dazwischen Hausfrauentätigkeiten, Steuer (?), Breikochen, auch sonst kochen, Rollenspiel am Computer, Klaus Mann lesen, bloggen, Katzen versorgen, einkaufen, Mittwochabend und Sonntagvormittag Simon sehen, mal zu meiner Nachbarin rüber, die hat mich eingeladen, mir vornehmen, die Blumen umzutopfen, was ich niemals machen werde, mich versorgen, Tool Time gucken. Das wars'. Ach ja, Liah... Hausfrauen-Freizeitstress, der klassische. Trotzdem ist mir ständig langweilig. Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Sehr dekadente Freizeitgestaltung angesichts meines sonstigen Eremitendaseins. Ich finde, das habe ich mir verdient. Mal sehen, was Simon dazu sagt. Als zukünftiger Rockstar kann er da aber schon mal großzügig sein. Wenn der bald Welttourneen fährt, darf ich doch wohl mal hier inne Kneipe ums' Eck... :-) Ich fühle mich schon ganz losgelassen, Schade, kein Wein mehr da...



Schnulziges Katalogfoto von Simon+ Liah im Juni 2005