27 August, 2005

Schalke

..hat 1:1 gespielt. Na ja, das hätte auch ein 2:1 für Schalke werden können, aber nun... ich will ja nicht meckern. Simon bastelt mit seinen Jungs im Studio an neuen Aufnahmen und ich bin mal wieder Strohwitwe. Nachher werden mich Jens und Lui besuchen. Jens wird mit 2 Frauen (die eine mit Baby und die andere schwanger) wohl die Krise kriegen und entweder zu Simon ins Studio flüchten oder verzweifelt den Biervorrat leertrinken.
Liah ist ohne Anstalten ins Bett gegangen und ich genehmige mir jetzt auch mal ein Bier auf der Terasse. Der Jungesellinenabend (Heike) ist gerettet; Oma Lisbeth wird ihren Großmutterpflichten nachkommen und abends babysitten. Wir freuen uns noch mehr als sie... Danke nach Lüdinghausen! Auch hoffen wir auf Sabine und Dirk als Babyzähmer an Heikes Hochzeitstag, sonst haben wir ein Problem. Aber Sabine wird das Kind schon schaukeln, habe da vollstes Vertrauen. So, und jetzt Füße auf den Tisch und Bier aufgemacht, um das Bild der jungen Mutter mal zu zerstören. Feierabend!