14 März, 2006

Kaum zu glauben

Sie scheint iimmer noch. Ich brauche also nicht am Fenster stehen und traurig nach draußen schauen. Zumal Birgit mich heute besucht, da brauchen wir also auch nicht zu zweit am Fenster stehen und traurig nach draußen schauen, sondern können mit Sonnenbrille den Rhein entlanglustwandeln.

Moment, es ist sehr still.
Na, Liah hat den Sack mit den einsamen linken Socken (davon haben wir ca. 40) in der Küche ausgeleert. Harmlos.

Der Küchenboden sieht aber jetzt sehr gemütlich und flauschig aus, finde leider die Kamera nicht. Liah muß sie irgendwohin verschleppt haben. Muß mal im Mülleimer nachsehen, da habe ich auch letztens mein Handy gefunden, Igitt!

Liah schiebt den Mülleimer gerade aus der Küche in den Flur. Hm, werde das mal unterbinden jetzt.

2 Comments:

Blogger Sandra said...

Wir haben doch reinliche Mädchen, oder? Bei Lina verschwindet auch immer alles im Mülleimer. Zumindest weiss ich, wo ich suchen muß!
Genieße die SONNE!!!

Dienstag, 14 März, 2006  
Blogger Barbara said...

aber eben musste ich den ganzen mülleimer suchen! :-)

heute geht es ganz lange raus, wer weiß, wie lange noch das große gelbe ding (sonne hieß es doch noch gleich, oder?)scheint!

Dienstag, 14 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home