28 Januar, 2006

Sonnenaufgang

Fast hätte ich ihn heute noch gesehen. So sieht also ein ganz junger, frischer Januarmorgen aus. (Früher kam ich um diese Uhrzeit nach Hause. Heute macht man wieder die Nächte durch, allerdings nüchtern)


Liah spielt auf ihren elektronischen indenWahnsinntreibern Klavier, Schlagzeug und Cello aufeinmal und hat wieder ein wenig Schnupfen. Simon schläft noch, während die Küche auf meine hausfraulichen Tätigkeiten wartet. Hä? Warum darf Simon eigentlich schlafen? Morgen schläft der auch lange, weil er heute abend Abschiedsparty vom Music Store hat. (Während ich mir das schlechte samstägliche Fernsehprogramm ansehe). Dabei feiern Achim und Thomas ihren 30...

Was für bewußtseinsveränderne Substanzen waren in der Zahnpasta, dass ich um diese Uhrzeit die Küche putze? Das wäre jetzt aber beinahe schiefgegangen. Im Ernst, ich hätt's fast getan.

Kaffee