28 Januar, 2006

Immerhin

Bin mal wieder allein zuhaus. Simon ist auf seiner Abschiedsparty und muß hier verweilen. Zudem die Pucki zwei sehr rote Bäckchen hat (zahnt) und ein wenig Temperatur dazu. Ach manchmal...

Simon wollte unsere Hängematte im Wohnzimmer anbringen und nu ist unsere Bohrmaschine verschollen. Wir haben überall gesucht und so sieht unser Wohnzimmer jetzt auch aus. Ich mach aber heute nix mehr.

Ein Bier, Schokolinsen und schlechtes Samstagabendprogramm. Hoffentlich schläft die Pucki. Mit Schnupfnase und Zähnchen sieht das nämlich gar nicht mal so gut aus.

Und weil ich heute wirklich ein wenig deprimiert war, hat Simon mir eine Rose geschenkt.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du kannst wenigstens selber bestimmen, was Du guckst. Hier läuft ZDF. Hilfe... Ich mach mir jetzt ein Bier auf.

Samstag, 28 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

ach du heilige scheiße...

Samstag, 28 Januar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home