08 Dezember, 2005

Liah hat verschlafen

wenn man sich einmal auf's kind verlässt... um 6.50 uhr vberlangte königin liah melina von und zu brötchen (banane) gasch ihre hoheitliche flasche. als ihre bedienstete stürzte ich sofort in die küche, um alles notwendige anzuleiern. geschafft! der königliche unmut hielt sich in grenzen, und ohne mich allzusehr zu tadeln nahm sie großzügig mein zubereitets mahl an.

nach beendigung der nahrungsaufnahme fühlten wir uns beide ermattet. sie vom nehmen, ich vom geben. wir schlossen unser beider äuglein, ich in der hoffnung auf 20 minuten schlaf. meine erfahrungen hatten mich gelehrt, 20 minuten als das optimum anzusehen. erfahrungen sind viel wert und manchmal sind sie sogar dreck wert.


um 9.34 uhr öffneten simon und ich gleichzeitig unsere augen und fühlten uns ungewohnterweise sehr erquickt. da wachte auch liah auf und schenkte simon spontan ihren schnuller, das gute kind.

Na, und dann ging alles holterdipolter. Die Socken anziehend ins Bad gehüpft und im laufen Kaffee getrunken. Verschlafen halt.