30 September, 2005

Junggesellinnenfotos!

Tadaa! Da sind sie, die Junggesellinnenfotos. Die vertretbaren werde ich nun zeigen, der Rest kann, wie immer in solchen Fällen, von uns erbeten werden.

Wegen Überschreitung der Wohlseinsgrenze musste ich ja leider frühzeitig abbrechen. Man munkelt, der Rest hielt bis 5.30 Uhr durch. Gemein!


Leider nicht ganz scharf, aber da habe ich
Heike wegen Verdachts der Heiratsabsicht abgeführt.



Ordnungsgemäß hat sich Heike zum Affen gemacht.



Stillleben einer Heiratswilligen in grellbunt vorm Dom. Dahinter von links: Steffi, Mara und ich, die über sowas nur den Kopf schütteln können.
Wir wollten zu diesem Zeitpunkt schon längst in der Altstadt sein, sind aber von ca. 145 anderen Junggesellenabschieden aufgehalten worden. Alle wollten trinken...



Ohne Worte



Steffi, Britta, Mara und ein Typ, der Steffis Nummer
haben wollte. Es kam aber zu keiner liebenden Verbindung.




Der tragische Moment, in dem ich Heike
beichtete, dass es mir nicht so ganz gut geht.
Man beachte das Glas Wasser!




Der fertige Rest, nach einem Abend ohne Sinn und Maß.

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Ahh nein, mein Lieblingsbild, das Stilleben am Dom! War fast schon soweit, es in meinen ansonsten immer noch nicht vorangeschrittenem Blog zu veröffentlichen, tja zu spät...
Sei wenigstens noch erwähnt, dass dieses grandiose Bild tatsächlich ganz zufällig entstanden ist! (was auch nicht wirklich für mich als Fotografen spricht, blöd)

Samstag, 01 Oktober, 2005  
Anonymous Anonym said...

Teilweise ziemlich verwirrend!

Montag, 08 Februar, 2010  

Kommentar veröffentlichen

<< Home