17 Januar, 2006

Irish Pub


Das war die letzte Station, die ich noch mitgemacht habe, dann bin ich brav nach Hause gefahren. Ich war mit Steffi und ein paar ihrer Arbeitskollegen in ein paar Brauhäusern ein paar Kölsch trinken. Zum Schluß habe ich aber doch auf mein geliebtes Snakebite (Cidre mit KillKenny!) bestanden.

Aber ich war ja artig, habe alle Kirschwasser, Gin Tonics ect. ausgeschlagen, habe nicht zuviel getrunken, war um 1 schon wieder zuhause und habe dementsprechend keinen Kater und bin recht fit. Geht auch so. Langweilig ;-).

Simon hat sich mit Mark einen netten Abend gemacht und sie müssen irgendwas mit sehr viel Knoblauch gekocht haben, muss gleich mal lüften, örks. Allerdings hat Pucki die beiden bis Zwölf auf Trapp gehalten und mal wieder die Schlafverweigerin raushängen lassen. Mal sehen, was das heute abend gibt. Jetzt mal zackig die Wohnung auf Vordermann gebracht und es gibt auch wieder Fotos!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh neid. ich trink heute abend auch mal ein bier. mittwoch oder donnerstag klingt spitze. weiß noch nicht, ob wir den wocheneinkauf heute noch schaffen, ansonsten müssen wir den morgen machen, dann wäre do besser. aber sonst...

Dienstag, 17 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

sag einfach bescheid.
ich muss jetzt bei diesem fucking wetter einkaufen. heute abend "gilmore girls"? oh gott, mein leben...

Dienstag, 17 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

Ja gilmore girls. Ich setz jetzt kaffee auf. Philip verweigert mittagschlaf. mist. liegt alles am wetter. heute morgen hat das hausfrauendasein spaß gemacht. ich hab noch nicht einmal geduscht. ah, das mache ich jetzt, dann ist wieder ne halbe stunde weg. na immerhin.

einkaufen? du arme, komm lass dich erstmal... ;-)

Dienstag, 17 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

;-)

Dienstag, 17 Januar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home