10 Oktober, 2005

Hallihallo

Ja, es ist denn die Möglicjkeit, da habe ich doch glatt 2 Tage nix geschrieben. Aber: an meiner Stelle hättet ihr es auch nicht geschafft. Das Monster... bekommt Zähne, wächst, kosmische Störungen, wer weiß es. Terror, Geheule, Geschrei, nix essen (!), nix trinken, Mama, Mama...!

Es gab Momente, da hätte ich sie auf dem Spielplatz ohne weiteres gegen ein anderes Kind eingetauscht. Schlimmer hätte es mich nicht treffen können. Seit gestern abend ist aber die Unerträglichkeit verflogen und die alte Pucki ist wieder anwesend. Bis auf Geheule beim Füttern. Simon und ich vermuten, dass sie einfach nicht mehr gefüttert werden will. Brot atmet sie ein, Liah ist quasi brotsüchtig.

Strafverschärfend kommt hinzu: Liah krabbelt nun was das Zeug hält! Ihr seht: Erst sind die Eltern besorgt, weil das Kind mit einem Entwicklungsschritt auf sich warten läßt, dann freuen sie sich wie die Schneekönige, wenn das Kind es kann und dann sind sie genervt, weil das Kind es ständig macht. Und schnell... Speedkrabbeln, würde ich es nennen.

Jetzt räumen Simon und ich noch ein wenig in der Wohnung um und ein und heute abend werde ich aller Voraussicht nach, Fotos herunterladen. Oh, Pucki ist aufgewacht!